Montag, 8. Juni 2015

Puma Safety Damen Sicherheitsschuhe S1 Miss Fuse Motion, Suuper Sicherheitsschuh meiner Meinung nach

Puma Safety Damen Sicherheitsschuhe S1 Miss Fuse Motion Red WNS Low 64.287.0


Sind Sie suchen nach Informationen über die Puma Safety Damen Sicherheitsschuhe S1 Miss Fuse Motion Red WNS Low 64.287.0? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Puma Safety Damen Sicherheitsschuhe S1 Miss Fuse Motion Red WNS Low 64.287.0, so habe ich zu sagen.


Sportlicher Sicherheitshalbschuh zertifiziert nach EN ISO 20345:2011 mit Stahlkappe, speziell auf Damenleisten entwickelt. Atmungsaktives Textilgewebe mit FUSE.TEC TPU Elementen. Hoher Tragekomfort durch dämpfendes IQ.CEll im Fersenbereich eingebettet. Das atmungsaktive BreathActive Futter und das evercrushion Miss Fußbett sorgen zusätzlich für ein optimales Tragegefühl. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Puma Safety Damen Sicherheitsschuhe S1



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sind stabil, aber immer noch Fuß auf Wolke. Man kann sagen, dass Sie Arbeit Schuhe haben, auf. von Sandra K.

Der Schuh ist von meiner Tochter getragen, ich sagte, dass ich bestellte die Größe 38, super passen. Ein sportlich aussehenden Guard! von lueti

Der Schuh ist sehr komfortable Leichtgewicht und kann super sein, aber es stellt sich heraus, dass große, werde das nächste Mal kleiner als eine Zahl bestellen werden. von Robert Fronauer



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen